Hi, ich bin larissa!

Ich bin der kleine Rotschopf hinter den Kameras und bin im Februar 1995 in Hannover geboren und dort auch aufgewachsen. Inzwischen hat es mich nach etwas außerhalb gezogen und so wohne ich jetzt ganz glücklich in einem kleinen Häuschen bei Meinersen, etwa 40km aus Hannover raus. Ich bin aber immer noch viel in Hannover und Umgebung für Fotosessions und Hochzeiten unterwegs.
Im Mai 2017 habe ich meine dreijährige Fotografenausbildung abgeschlossen. Ich bin so unglaublich froh, dass ich einen so tollen und kreativen Beruf ausüben kann und das machen darf, was ich mit Herz und Seele liebe. Und ich danke allen, die mir dies ermöglichen von ganzem Herzen.
Ich finde es schön, Momente für und von euch festhalten zu können. Momente voller Emotionen, die ihr für immer wertschätzen könnt. Es erfüllt mich mit sehr viel Freude zu wissen, dass ihr diese Fotos noch in Jahren anschauen werdet und hoffentlich daran denkt, wie viel Spaß ihr mit mir hattet und euch über die festgehaltenen Momente freut.

Mein Plan ist, dass wir beim Fotografieren

ganz viel

Lachen können

Mein Traumberuf

Ich bin besessen von

war als Kind Lehrerin und jetzt Fotografin

Pflanzen und Kreativ sein

Mein Lieblingsmensch ist

Mein liebstes URLAUBSZIEL

Schweden oder Griechenland

mein Irgendwann-Ehemann <3

Seit wann fotografiere ich professionell

Mein prägendstes Erlebnis

Mein USA-Auslandsjahr mit 15 Jahren

Seit ich 19 Jahre alt bin

Zum gegenseitigen Kennenlernen gibt's hier jetzt einige Fakten von mir

AM Winter liebe ich

Ski fahren, Schnee und Lichterketten

Meine Philosophie

und wie ich arbeite

Nichts und niemand ist perfekt, warum also verstellen. Die bedeutungsvollsten Fotos sind eben die kleinen Dinge, wie ein plötzliches Lachen oder ein Haare zurückstreichen. Es sind Momente, in denen ihr ihr selbst seid und Momente, in denen ihr die Kamera und mich vergesst. Das wünsche ich mir für unsere gemeinsame Zeit!

Ich will nicht nur ein weiterer Dienstleister sein, sondern für die Zeit, die ich mit euch verbringe, eure Freundin. Ihr sollt euch in meiner Gegenwart völlig fallen lassen können. Denn genau so sollen auch die Fotos sein, die ihr euch wünscht. Keine gestellten Standard- Fotos, sondern festgehaltene Momente voller Gefühle, Nähe und Persönlichkeit.

Und wer seid ihr?

Ich freue mich darauf euch besser kennen zu lernen!

Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage interessiert seid.

Schreib' mir!